Über mich

Zu mir als "Wellnessmasseur" ;)

Als Quereinsteiger aus der Industrie kommend, reifte in mir Ende 2017 die Erkenntnis, dass ich zum Glücklichsein meinen Lebensweg eine erfüllendere Richtung geben muß...

Ich wälzte Bücher, begann mich mit ausführlich mit Anatomie, Shiatsu, Reflexzonen, Reiki, Lymph-, Nerven- und Energiebahnen zu beschäftigen. Ich meldete mich zu Webinaren, Seminaren und Lehrgängen an, um dabei herauszufinden wie wunderbar sich doch alles zusammenfügen kann, wenn man den "richtigen Weg" geht. Auch lernte ich dabei sehr viel über mich selbst, meine ureigenen "Fähigkeiten", die Gabe der Natur, alle Heilkräfte in sich selbst zu tragen und wie gut es tut Anderen gut zu tun ;)

Zertifizierte Seminare in:

  • -Massagepraktiken (Wellnessmassage, Reiki-Techniken, Reflexzonen-Anatomie)
  • - Reiki Massage
  • - Chiropraktik

Abschlüsse:

  • Wellnessmasseur
  • Wellnessmassagetherapeut

Weiterbildung:

  • Momentan befinde ich mich berufsbegleitend in der Ausbildung zum Heilpraktiker und bereite Seminare zum Thema Wellnessmassagen als Dozent bei der Paracelsusschule vor.
  • 2020 Aufnahme in den Verband Unabhängiger Heilpraktiker e.V.
  • Mitglied im Fachverband Wellness Beauty und Gesundheit e.V.

Ich bin in meinem Massageraum, sowie auch mobil buchbar.

Ich erkläre nur ausdrücklich noch keine medizinisch anerkannte Ausbildung abgeschlossen zu haben!

Die Art und Weise, sowie die Intensität meiner Behandlungen ergibt sich meist nach einem ausgiebigen Gespräch mit meinen Klienten und kann sich durchaus im Verlauf verändern. Mein Ziel ist es, Euch in einer entspannten, ungezwungenen Atmosphäre zu helfen Körper und Geist wieder in Einklang zu bringen, neue Kraft zu schöpfen, Energien fließen zu fühlen und natürlich auch die eine oder andere Verspannung zu lösen.

Zu Partys, Events, Junggesellinnen- und Junggesellenabschieden, in Clubs, oder Vereinen lassen sich problemlos neben der erholsamen Wellnessmassage auch unterhaltsame Extras wie Farben oder andere Überraschungen einbauen. Da dies hier jedoch den Rahmen sprengen würde, sprecht mich bei Interesse bitte direkt darauf an ;) Ich hoffe Euch so einige Fragen beantwortet zu haben. Wer mehr wissen will, der darf sich gern jederzeit melden.

Vielen Dank! Euer Jens